Habe mal wieder eine Frage an Euch:
Müssen eigentlich wirklich alle Wareneinkäufe aus dem Ausland (z.B. EU-Länder) immer auf das Konto 3125 gebucht werden ?
Egal ob das Büromaterial (eigentlich auf Konto 4930), Werkzeug (eigentlich auf Konto 4985), oder ein Schreibtisch mit 160.-- Euro ist ?
Wie kann ich dann eigentlich diese Kosten zusätzlich auf das Konto Büromaterial vermerken, dass ich am Jahresende wirklich weiß, wie viel habe ich wirklich für Büromaterial ausgegeben ?
Oder was mache ich mit einem Schreibtisch aus dem Ausland, wirklich auf das Konto 3125 ?
Und was ist mit dem Konto GWG?
Müssen eigentlich wirklich alle Wareneinkäufe aus dem Ausland (z.B. EU-Länder) immer auf das Konto 3125 gebucht werden ?
Egal ob das Büromaterial (eigentlich auf Konto 4930), Werkzeug (eigentlich auf Konto 4985), oder ein Schreibtisch mit 160.-- Euro ist ?
Wie kann ich dann eigentlich diese Kosten zusätzlich auf das Konto Büromaterial vermerken, dass ich am Jahresende wirklich weiß, wie viel habe ich wirklich für Büromaterial ausgegeben ?
Oder was mache ich mit einem Schreibtisch aus dem Ausland, wirklich auf das Konto 3125 ?
Und was ist mit dem Konto GWG?