Hallo Ihr FiBu-Menschen,
ich brauche Euren Rat...
Ein unserer Kunden hat den Termin abgesagt. Uns sind die Kosten für's Bahnticket in Verbindung mit diesem Termin bereits entstanden. (den Kauf des Bahntickets habe ich bereits verbucht). Nun hat der Kunde zugestimmt, die Kosten für das "verfallene" Bahnticket zu übernehmen.
Wie mache ich es am Besten? Soll ich eine neue Rechnung erstellen oder reicht es, wenn ich die Kopie des Bahntickets dem Kunden zukommen lasse und bei Überweisung: <Bank an Reisekosten> buche?
Ich danke Euch !!!!!!!!
Vic

ich brauche Euren Rat...
Ein unserer Kunden hat den Termin abgesagt. Uns sind die Kosten für's Bahnticket in Verbindung mit diesem Termin bereits entstanden. (den Kauf des Bahntickets habe ich bereits verbucht). Nun hat der Kunde zugestimmt, die Kosten für das "verfallene" Bahnticket zu übernehmen.
Wie mache ich es am Besten? Soll ich eine neue Rechnung erstellen oder reicht es, wenn ich die Kopie des Bahntickets dem Kunden zukommen lasse und bei Überweisung: <Bank an Reisekosten> buche?
Ich danke Euch !!!!!!!!

Vic