Hallo liebe Forum Mitglieder,
ich hoffe wir wenden uns an die richtigen Leute. Wir wollen für unsere Auszubildenden eine Übersicht mit allen relevanten Buchungssätzen erstellen lassen. Wir haben zwei Auszubildende die zurzeit eine Ausbildung zur/zum Bürokauffrau/mann machen. Im Juni haben die beiden. Diese Übersicht soll alle für den Beruf relevanten Buchungssätze beinhalten.
Von einem einfachen Einkauf bis hin zur Privatentnahme, ARA/PRA, Abschreibungen, sonstige Verbindlichkeiten etc.!
Diese Übersicht sollte in einer Excel Tabelle angefertigt werden.
Außerdem sollte Kosten und Leistungsrechung vorhanden sein.
Wir benutzen den Industrie und Handelskammer Kontenplan.
Über die Vergütung können wir dann reden.
Bei Interesse schreiben sie mir bitte unter hinzjean@gmail.com Betreff: Erstellung Übersicht.
Über ein Angebot würden wir uns sehr freuen.
Wir freuen uns auf eure Antworten
ich hoffe wir wenden uns an die richtigen Leute. Wir wollen für unsere Auszubildenden eine Übersicht mit allen relevanten Buchungssätzen erstellen lassen. Wir haben zwei Auszubildende die zurzeit eine Ausbildung zur/zum Bürokauffrau/mann machen. Im Juni haben die beiden. Diese Übersicht soll alle für den Beruf relevanten Buchungssätze beinhalten.
Von einem einfachen Einkauf bis hin zur Privatentnahme, ARA/PRA, Abschreibungen, sonstige Verbindlichkeiten etc.!
Diese Übersicht sollte in einer Excel Tabelle angefertigt werden.
Außerdem sollte Kosten und Leistungsrechung vorhanden sein.
Wir benutzen den Industrie und Handelskammer Kontenplan.
Über die Vergütung können wir dann reden.
Bei Interesse schreiben sie mir bitte unter hinzjean@gmail.com Betreff: Erstellung Übersicht.
Über ein Angebot würden wir uns sehr freuen.
Wir freuen uns auf eure Antworten