Hallo,
muss ich beim Buchen von laufenden Kosten wie Büromiete und den Kosten für Handymiete, Telefonrechnung und Internetanschluss etwas besonderes beachten oder buche ich das ganz "normal". Welches Finanzkonto würdet ihr vorschlagen?
Muss ich diese Kosten jeden Monat erneut einbuchten oder kann ich, z.B: bei der Bürommiete, einfach den Jahresbetrag einmalig einbuchten?
Kurzer Background: ich bin Einzelunternehmer mit Umsatzsteuerbefreiung und habe ein Arbeitszimmer zuhause.
Besten Dank und vorweihnachtliche Grüße,
Felix
muss ich beim Buchen von laufenden Kosten wie Büromiete und den Kosten für Handymiete, Telefonrechnung und Internetanschluss etwas besonderes beachten oder buche ich das ganz "normal". Welches Finanzkonto würdet ihr vorschlagen?
Muss ich diese Kosten jeden Monat erneut einbuchten oder kann ich, z.B: bei der Bürommiete, einfach den Jahresbetrag einmalig einbuchten?
Kurzer Background: ich bin Einzelunternehmer mit Umsatzsteuerbefreiung und habe ein Arbeitszimmer zuhause.
Besten Dank und vorweihnachtliche Grüße,
Felix