Hallo,
wir möchten gerne in unserer Firma das Controlling voran bringen und implementieren dazu derzeit einige Tabellen/ein System. Wir stellen nun erstmal einen BAB auf. Hierzu haben wir uns in einem ersten Schritt von unserem Steuerberater den betriebswirtschaftlichen Kurzbericht zugrunde gelegt und überführen die ganzen Konten der Klaasen 5,6 und 7 (SKR04) bzw. fassen sie in Kostenarten zusammen.
Dies ist soweit auch mal geschehen. Ich habe mal Screenshots der ganzen Sache erstellt und sie hier bereit gestellt. Es wäre supernett, wenn jemand mal drüber sehen könnte, ob diese Zuordnung korrekt und plausibel erfolgt ist. Es wurden alle Konten der besagten Klasse übernommen. Somit sollten wir kostenmäßig alles korrekt erfasst haben, oder?
Danke und VG
wir möchten gerne in unserer Firma das Controlling voran bringen und implementieren dazu derzeit einige Tabellen/ein System. Wir stellen nun erstmal einen BAB auf. Hierzu haben wir uns in einem ersten Schritt von unserem Steuerberater den betriebswirtschaftlichen Kurzbericht zugrunde gelegt und überführen die ganzen Konten der Klaasen 5,6 und 7 (SKR04) bzw. fassen sie in Kostenarten zusammen.
Dies ist soweit auch mal geschehen. Ich habe mal Screenshots der ganzen Sache erstellt und sie hier bereit gestellt. Es wäre supernett, wenn jemand mal drüber sehen könnte, ob diese Zuordnung korrekt und plausibel erfolgt ist. Es wurden alle Konten der besagten Klasse übernommen. Somit sollten wir kostenmäßig alles korrekt erfasst haben, oder?
Danke und VG