Hallo Zusammen,
ich habe mal wieder eine Frage:
Unsere Firma hat die Kosten für eine Konferenz von unserem Kunden komplett getragen.
Vom Hotel (in welchem die Konferenz stattgefunden hat), haben wir folgende Rechnung (adressiert an uns) erhalten:
Miete für den Raum
Flip Chart
Wlan für 10 User
Getränke, Kaffee und Gebäck
Bei der Konferenz waren 9 Personen von unserem Kunden anwesend und ein Mitarbeiter von uns, welcher auch ständig beim Kunden eingesetzt ist.
Ich bin mir nicht sicher, wie ich buchen soll (SKR04).
Raummiete, Repräsentation und Internetkosten halte ich für falsch, da es ja keine Konferenz von uns war.
Ich neige dazu, die ganze Rechnung auf sonstige Aufwendungen zu buchen.
Was meint Ihr?
Vielen Dank im Voraus,
Sandra
ich habe mal wieder eine Frage:
Unsere Firma hat die Kosten für eine Konferenz von unserem Kunden komplett getragen.
Vom Hotel (in welchem die Konferenz stattgefunden hat), haben wir folgende Rechnung (adressiert an uns) erhalten:
Miete für den Raum
Flip Chart
Wlan für 10 User
Getränke, Kaffee und Gebäck
Bei der Konferenz waren 9 Personen von unserem Kunden anwesend und ein Mitarbeiter von uns, welcher auch ständig beim Kunden eingesetzt ist.
Ich bin mir nicht sicher, wie ich buchen soll (SKR04).
Raummiete, Repräsentation und Internetkosten halte ich für falsch, da es ja keine Konferenz von uns war.
Ich neige dazu, die ganze Rechnung auf sonstige Aufwendungen zu buchen.
Was meint Ihr?
Vielen Dank im Voraus,
Sandra